Neue Kette - Stein verloren

  • Behoben
  • 29 Jan 2021
  • #184381
  • 224
Anzeige

Habe am Samstag 23.01.21 meine Lieferung mit dieser Kette bekommen. Habe die Kette 1. Mal getragen und am Nachmittag merke ich, dass der große, ovale Stein fehlt. Wie können wir hiermit verfahren? Ich hätte gerne die gleiche Kette neu, denn ich habe die Rechnung leider schon bezahlt.

Teilen

Ärger mit Klingel.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-02-2021 um 13:44 Uhr


Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Bitte entschuldigen Sie, dass die Halskette nicht mehr in Ordnung ist. Ich habe Ihnen dazu gerade eine E-Mail-Nachricht geschrieben.

Ihr Timo vom Klingel Kundenservice

01-02-2021 um 17:18 Uhr


Ich habe keine e-mail erhalten

04-02-2021 um 16:05 Uhr


Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Bitte entschuldigen Sie, dass die E-Mail nicht bei Ihnen angekommen ist. Gerne sende ich Ihnen meine Nachricht noch einmal. Sie erhalten diese in den nächsten Tagen per Post.

Ihr Timo vom Klingel Kundenservice

04-02-2021 um 17:11 Uhr


Ich habe die steinlose Kette zurück an Klingel verwandt und hoffe auf eine neue Kette
Ross ******

10-02-2021 um 16:14 Uhr


Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail-Nachricht geschrieben.

Ihr Timo vom Klingel Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-02-2021 um 07:02 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Telefonisch sehr schwierig, die weiterverbindung klappt schlecht, ich musste öfter meine ganzen Angaben neu machen -sehr zeitaufwändig , per e-mail konnte ich meine Nachricht von Klingel nie öffnen also habe ich wieder angerufen naja trotzdem danke für die neue Kette, die Rechnung dazu zahle ich natürlich nicht, da die erste Kette von mir sofort bezahlt wurde

6
Klingel.de
Zufriedenheitsindex: 59.9/100

Problem mit Klingel.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.