Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Klingel.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe am 12.04.2023 eine Weste geliefert bekommen. Den Betrag über 60,94€ habe ich am 13.04.2023 per Internetbanking bezahlt. Leider habe ich keinen aktuellen Verwendungszweck angegeben. Ich hatte am 09.06.2023 an service@klingel.de nach der 1-ten Mahnung meinen Kontoauszug hierzu per mail übersendet. Heute am 18.07.2023 hatte ich ein Gespräch mit Ihrer Kundenbetreuung. Man bat um nochmalige Übersendung des Kontoauszuges. Danach will man im Pool der nichtzugeordneten Zahlungen recherchieren. Anbei der Kontoauszug vom 13.04.2023
Seit 4.Wochen warte ich jetzt auf mein Geld ich kann machen was ich will nur Ausreden ich bin so hat mich noch kein Versandhaus belogen wie Sie..Es geht nur noch um mein Geld und dann haben Sie mich als Kunde verloren
Habe vor 6 Wochen einen defekten Sonnenschirm zurück geschickt der angeblich noch nicht da ist . Nach etlichen Anrufen immer noch keine Klärung, auf einen Rückruf warte ich seit 4 Wochen vergeblich. Das ist einfach nur schlimm werde dort nie wieder was bestellen, so einen langjährigen Kunden zu behandeln ist unmöglich.
Guthaben160€ wurde auch nach 7 Monaten wurde nicht erstattet.Man wird vertröstet und vertröstet. Ich kann vor dieser Firma nur alle warnen bestellt nichts .Ich werde es jetzt meinem Anwalt überreichen
Ich bestellte für meinen Mann eine Uhr. Schon nach kurzer Zeit ging das Armband kaputt. Ich habe es zur Reparatur eingeschickt. Nach Erhalt der Reparatur hat es nicht lange gedauert und es war wieder kaputt. Ich sollte die Uhr einschicken, dann bekam ich eine Zusage für die Erstattung des Kaufpreises auf mein Bankkonto per E-Mail am 09.05.2023 von ****** ****** ****** . Am 25.05.2023 bekam ich eine E-Mail von ****** ****** und die Zusage für Erstattung wurde widerrufen. Stattdessen wurde ich geknebelt etwas zu kaufen, was ich natürlich nicht tue. Das Geld kann ich dringender für andere Sachen gebrauchen.
HABE MIT HERRN SELIMI AM TELEFON GESPROCHEN WEGEN MEINER UHR ,DER SEKUNDENZEIGERRUTSCHT SOBALD ICH DEN ARM BEWEGE , DER ANRUF WAR UM 18 UHR . MIR WURDE ZUGESICHERT SO SCHNELL WIE MÖGLICH MEIN ANLIEGEN ZU BEARBEITEN . WARTE SEIT 1,5 MONATEN(48 TAGE)
Hallo. Ich habe bei Klingel noch ein Futhaben von 65 Euro. Warum werden diese nicht ausbezahlt? Ich möchte dort nichts mehr bestellen!
Ich habe noch ein Guthaben von 40,94 Euro bei Versandhaus Klingel. Das Guthaben ist von Ende April23. Ich habe nun schon mehrfach angerufen und auch schon 2 mal geschrieben, sie möchten mir bitte mein Guthaben auszahlen. Jedesmal wurden wieder die Kontodaten abgefragt, nur leider ist das Geld noch nicht angekommen. Auf meinem Klingel Konto ist das Guthaben noch ausgewiesen. Ich möchte mein Guthaben zurück erstattet bekommen.
Klingel schickt trotz Aufforderung keine Werbung zu schicken weiterhin seinen Werbermüll an uns.
als langjähriger Kunde am 26.2.2023 eine Jacke bestellt. Trotz mehrmaliger Nachfrage, persönlich wie per mail, bis heute 9.6.23 keine Zustellung, keine Info, keine Entschuldigung, keine Erklärung. Bin verärgert, Klingel hat ab jetzt eine Kundin weniger. ****** ******
Problem mit Klingel.de?
Beschwerde schreiben