Ich habe noch ein Guthaben von 40,94 Euro bei Versandhaus Klingel. Das Guthaben ist von Ende April23. Ich habe nun schon mehrfach angerufen und auch schon 2 mal geschrieben, sie möchten mir bitte mein Guthaben auszahlen.
Jedesmal wurden wieder die Kontodaten abgefragt, nur leider ist das Geld noch nicht angekommen. Auf meinem Klingel Konto ist das Guthaben noch ausgewiesen.
Ich möchte mein Guthaben zurück erstattet bekommen.
Teilen
Antwort von Klingel.de
21-06-2023 um 16:04 Uhr
Guten Tag,
bitte entschuldigen Sie die lange Bearbeitungszeit.
Ich habe festgestellt, dass meine Kollegin Ihnen heute eine E-Mail mit weiteren Informationen zu Ihrem Guthaben zugeschickt hat. Bei Rückfragen können Sie sich gerne direkt an diese wenden.. Über eine neue Bestellung würden wir uns freuen.
Freundliche Grüße, Oliver vom Klingel-Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-07-2023 um 09:00 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Überhaupt nicht zufrieden stellend. Gutschrift wird nicht ausgezahlt. Ich hatte Ware wegen Mangel zurück geschickt. Die Ware war von mir schon bezahlt worden. Auf eine Erstattung warte ich bis heute.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.