Rechnungen ausgestellt am 6.5. und bis heute 27.5 keine Ware! Telefon am 11.5./19.5./25.5. und 27.5. Zuerst Auskunft 2 Wochen warten, dann 3 Wochen und heute 3-4 Wochen. Konkrete Auskunft über Liefertermin nicht möglich! Wird alles auf eine Partnerfirma geschoben, aber man bekommt dort keinen Ansprechpartner genannt. Auf meine Emails vom 19.5. und 26.5. natürlich keine Antwort!
Ich verlange umgehend einen konkreten Liefertermin oder ein Sofortstorno der Ware
Teilen
Antwort von Klingel.de
07-06-2021 um 16:16 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass es bei der Lieferung zu einer Verzögerung gekommen ist. Selbstverständlich kümmern wir uns um Ihr Anliegen. Dieses ist bereits bei der zuständigen Fachabteilung in Bearbeitung. Wir Informieren Sie so bald wie möglich.
Ich bedanke mich für Ihr Verständnis.
Freundliche Grüße
Ihr Timo vom Klingel Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-07-2021 um 12:02 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Service war schlecht
Aber am Ende Gutschein 15€ erhalten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.