Ich hatte im Oktober eine Jacke und eine Weste bestellt. Die Summe wurde sofort abgebucht, die Lieferung mehrmals verschoben. Ich stornierte die Jacke. Die Weste wurde nach Wochen geliefert und die Summe nochmals abgezogen.
Mehrere Mails und 2 Telefonate brachten keine Lösung.
Geld abziehen geht schnell, aber zurück kennen bei Klingel wohl niemand. Ich erwarte die Zahlung von fast 186 Euro umgehend!
Das war dann mein letzter Kauf bei Klingel.
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14-01-2023 um 21:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klingel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Klingel.de
16-02-2023 um 11:04 Uhr
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie, dass wir Sie enttäuscht haben. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Ich habe festgestellt, dass die Rückzahlung bereits am 18.01.2023 erledigt wurde. Danke für Ihre Geduld.
Freundliche Grüße, Oliver vom Klingel-Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-02-2023 um 18:17 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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