Zu viel abgebuchte Summe nicht auf Kreditkarte zurück gezahlt

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  • 14 Jan 2023
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Ich hatte im Oktober eine Jacke und eine Weste bestellt. Die Summe wurde sofort abgebucht, die Lieferung mehrmals verschoben. Ich stornierte die Jacke. Die Weste wurde nach Wochen geliefert und die Summe nochmals abgezogen.
Mehrere Mails und 2 Telefonate brachten keine Lösung.
Geld abziehen geht schnell, aber zurück kennen bei Klingel wohl niemand. Ich erwarte die Zahlung von fast 186 Euro umgehend!
Das war dann mein letzter Kauf bei Klingel.

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14-01-2023 um 21:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klingel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-02-2023 um 11:04 Uhr


Guten Tag, bitte entschuldigen Sie, dass wir Sie enttäuscht haben. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Ich habe festgestellt, dass die Rückzahlung bereits am 18.01.2023 erledigt wurde. Danke für Ihre Geduld.

Freundliche Grüße, Oliver vom Klingel-Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-02-2023 um 18:17 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

schlecht bis zur Hilfe durch das Bewertungsportal

3
Klingel.de
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

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