Flug 2h 25min vor Abflug storniert

  • 22 Sep 2022
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Am 12.09.2022 wurde unser Flug KL 1808 von Dresden nach Amsterdam nur 2h 25min! vor Abflug storniert.
Erst nach langer Wartezeit ,(25min) am Telefon, konnten wir jemanden persönlich erreichen und wurden alternativ über Frankfurt, weiter nach Amsterdam umgebucht.
Die Umsteigesituation am Flughafen war eine Zumutung! Erst nach 1h 20min konnten wir das Terminal /Gate für unseren Anschlussflug erreichen.
Wir waren nicht nur verärgert, auch sehr erschöpft.
Wir hatten uns bei der Buchung ganz bewusst für einen Direktflug von Dresden nach Amsterdam entschieden. Mein Mann ist vergangenes Jahr an Krebs erkrankt und es sollte ein r Erholungsurlaub werden.
Dann diese Aufregung und der Stress, auch sind wir mit über 4h Verspätung erst am Zielort Amsterdam eingetroffen.

Fürchterlich auch der Rückflug! Nach fast 4h Wartezeit auf die Sicherheitskontrolle (mit vielen tausend anderen Passagieren auf engstem Raum), es war eine totale Zumutung und hat uns gesundheitlich an den Rand unserer physischen Kräfte gebracht.
Unser Abflug hat sich dann auch um 40min verspätet.

Mein Mann hatte nur 3 Tage später (Dienstag, 20.09.2022) alle Anzeichen einer Coronainfektion, und es geht ihm sehr schlecht. Gerade warten wir stündlich auf das PCR Ergebnis.

Aus einem Städtetrip nach Amsterdam und die Vorfreude auf ein paar erholsame Tage, ist für uns ein Alptraum geworden, den einzig und allein die KLM verursacht hat.

Wir erwarten nun von Ihnen, dass Sie dafür die Verantwortung übernehmen und für die Geschehnisse in Haftung gehen!

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22-09-2022 um 21:25 Uhr

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KLM Royal Dutch Airlines
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