Annulierung des Rückflugs

  • Behoben
  • 13 Jun 2022
  • #387899
  • 153
Anzeige

Ich habe meinen Rückflug von VFA nach FRA gebucht. Dabei wurde jetzt mein Flug von VFA nach JNB am 1.7. annulliert. Seitens von KLM wird mir keine Alternative angeboten, KLM ist anscheinend nicht mehr per email zu erreichen und per WhatsApp kommuniziert man mit keinem Menschen, sondern nur mit einer Maschine, die das Anliegen nicht versteht!
Ich bitte um sofortige Hilfe seitens KLM

Teilen

Ärger mit KLM Royal Dutch Airlines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-06-2022 um 08:34 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice ist weder per email noch per WhatsApp erreichbar. Per WhatsApp ist man mit einem Automaten verbunden, der das eigentliche Problem nicht versteht und permanent nachfragt. Dies führt in keinem Fall zur Lösung des Problems

1
KLM Royal Dutch Airlines
Zufriedenheitsindex: 30.3/100

Problem mit KLM Royal Dutch Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.