Buchungen und fehlende XP-PunkteX

  • 04 Dez 2023
  • #565933
  • 50
Anzeige

Sehr geehrtes Team,



Zur Zeit habe ich leider einige Schwierigkeiten:



1.

Ich habe versucht diese beiden Buchungen durch zuführen -> es klappt aber nicht mit der Bezahlung auf Überweisung, es gibt

immer eine Fehlermeldung auf der KLM-Seite -> man soll die Hotline anrufen - die konnten aber nicht helfen.



Die beiden Buchungscodes sind: Für Nongyao ******: RK69LK (10.09.2024 - 12.10.2024, Bremen -BKK -Bremen) und für ****** ******: RLCRWH (10.09.2024 -03.11.2024, Bremen - BKK - Bremen).



Es wäre also schön wenn sie mir für beide Tickets die Rechnungen bitte per e-Mail schicken. Vielen Dank



Aufgrund von technischen Änderungen bei meiner Bank kann ich zur Zeit nur Banküberweisungen tätigen - der Einsatz der Visa-Karte im Internet ist nicht möglich.





2.

Mir ist bei meiner Frau Nongyao ****** ( FlyBlue Nr.: 1192829701 ) aufgefallen, dass ihrem Konto die XP-Punkte für den Rückflug am 16.06.2023 von BKK nach

Bremen nicht gutgeschrieben wurden (Buchungscode:TBQ67N).

Zu der Aktion noch folgende Anmerkungen: Wir waren bereits gegen 08.30 am Check-In und wurden nach Passkontrolle darauf hingewiesen das der Flug schon am 15.06.2023 gewesen sein soll. Nachdem wir nachgwiesen hatten, dass es keine Umbuchungsinfo gegeben hat hieß es dann - sorry kein Business-Platz mehr frei auf dem Flug - sie können am 17,06.2023 fliegen. Der Tonfall und das Verhalten des Personals wurde immer unhöfflicher. Das ging aufgrund von wichtigen Termien garnicht. Inzwischen sehr unhöfflicher Tonfall: Ja dann buchen wir sie jetzt auf Eco um. Jetzt mischte ich mich ein und verlangte den Vorgesetzten. Der kam und hörte sich die Geschichte erstmal soweit an und sagte dann: Es ist kein Platz frei - ich versuchte sie auf Thai umzubuchen. Ich bat um eine e-Mail, das es auf dem gebuchten Flug keine Platz gab -> wurde dann auch gegen 10.15Uhr geschickt. Das umbuchen klappte dann auch. Wir sollten dann zum Thai Check-In gehen.

Hilft jemand bei den Koffern: nein wir haben kein freies Personal. OK ich war ja da und habe dann mit meiner Frau die Koffer selbst zum Check-In gebracht.

Oh es fehlten noch Informationen -> zurück zu KLM und gebeten bei Thai anzurufen um die Fragen klären. Ich wieder zurück zu Thai. Nun ging die Buchung, aber da war das nächste Problem: nein nur zwei Koffer statt drei. Also wieder zu KLM und dieses mal darauf bestanden das ein Mitarbeiter mitkommt. Dann klappte es auch

endgültig mit der Buchung und dem Check-In. Inzwischen war es 11.45Uhr und meine Frau musste nun schnell zum Gate.



Also kurze Zusammenfassung: sehr schlechter Service von KLM in BKK (habe ich noch nie bei KLM erlebt) und kein KLM-Häuschen und dann keine XP-Punkte?



Also es wäre schön wenn die XP-Punkte gutgeschrieben werden und wenn es vielleicht möglich wäre, eines der uns fehlenden Häuschen zukommen zulassen:70, 73, 78, 80,83, 87, 88, 90, 97, 101.



3.

Bei mir (****** ******, FlyBlue: 1177594013) ist mir aufgefallen, dass mir die XP-Punkte für den Rückflug von Toulouse nach Bremen nicht gut geschrieben wurden.

Ich wurde umgebucht, hatte eine zusätzliche Übernachtung in Frankfurt und war erst am 01.09.2023 in Bremen.



Vielen Dank für ihre Mühen



Mit freundlichen Grüßen



****** ******

Teilen

04-12-2023 um 14:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an KLM Royal Dutch Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
KLM Royal Dutch Airlines
Zufriedenheitsindex: 30.1/100

Problem mit KLM Royal Dutch Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.