Ich war mit KLM unterwegs am 25. 04.23 , 06:05 Uhr ab Berlin über Amsterdam nach Bergen . Bei der Ankunft in Bergen holte meinen Koffer (Hartschale ) ziemlich demoliert vom Gebäckband. In einer Ecke war ein ca. 3 cm großes Loch ausgebrochen , 2 große Riss (bis 15 cm ) waren in den Seitenteilen. Rückflug am 07.05.23, früh erste Maschiene von Bergen über Amsterdam nach Berlin .Beim Empfang meines Koffers war nun eine andere Ecke des Koffers total eingedrückt und zusätzliche Kratzer.
Ansonsten war ich mit KLM zufrieden. Aber gegen einen solchen vandalistischen Umgang mit dem Gebäck sollte etwas unternommen werden.
Mit freundlichen Grüßen
B. ******
Teilen
10-05-2023 um 15:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an KLM Royal Dutch Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.