Wegen Umbuchung

  • Ungelöst
  • 03 Nov 2022
  • #434745
  • 195
Anzeige

Sehr Geehrte Herrn und Damen
Mein Buchungsnummer BLJLGT
TICKET NUMMER IST 0576799209120 und 0576799209121
Wir waren Flughafen Havanna um 19.10 2022.
Zuerst Airfrance wolltet ein Umbuchung für 24.10.2022 machen.
Mit Diskussion Gleiche Tag nach Paris Geflogen.​ DANN VON PARIS NACH WIEN UM 20.10.2022 FÜR 15.05 UHR MIT AUSTRIA AIRLINES GEBUCHT.
WIR WAREN GLEICHZEITIG BEIM AUSTRIA AIRLINES ABER WIEDER UNSERE FLUG ABGESAGT.
MIT DISKUSSION WIEDER 21.10.2022 FÜR 20.45 NACH WIEN GEFLOGEN.
48 STUNDEN JN PARIS GEBLEIBEN. SIE MÜSSEN UNSERE STÖRUNGEN AUSGLEICHEN.
UNSERE WARTE ZEIT ,HOTEL, USW.
SONST WIR GEBEN RECHTSANWALT.
KONTO NUMMER FÜR ****** ****** und Melisa ******
AT192011184282996600
Bic GIBAATWWXXX
ERSTE BANK
Danke für Ihr Verständnis
****** und Melisa ******
--
Gesendet über Universal Email App für Android

Montag, 31 Oktober 2022, 01:00PM +01:00 von AIR France KLM customercare@infos-airfrance.com:







C-5665280




Sehr geehrter Herr ****** ******,

wir kontaktieren Sie bezüglich Ihrer Nachricht, in der Sie über die Verspätung Ihres Fluges AF943 von Havana​ nach Paris am 19.10.2022 geschrieben haben. Wir bedauern, dass Ihre Reise unterbrochen wurde und können gut verstehen, dass dies sehr frustrierend für Sie war. Wir bitten für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals um Entschuldigung.

Unsere Systeme weisen aus, dass Sie beide ursprünglichen Flüge am 19.10.2022 und 20.10.2011​ genutzt haben, d.h. AF943 und OS416.

Daher besteht nach EU-Verordnung 261/2004 in einem solchen Fall kein Anspruch auf eine Ausgleichsleistung.

Wir möchten uns noch mal für die Unannehmlichkeiten die Sie erlebt haben entschuldigen und hoffen wir sehen uns bald wieder am Bord.

Falls Sie noch weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bei Mitteilungen zu diesem Anspruch antworten Sie bitte direkt auf diese E-mail um den Diskussionsfluss aufrechtzuerhalten. Falls Sie es bevorzugen, uns telefonisch zu kontaktieren, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter der Nummer +49 (0) 69 29 99 37 70 KL/72 AF (Option 4).

Mit freundlichen Grüßen,

K. Skonieczna

Air France KLM - Kundenservice



Wenn Sie in Echtzeit Informationen per SMS-Nachricht erhalten möchten, teilen Sie uns bitte bei der Buchung Ihres Fluges Ihre Mobiltelefonnummer mit oder prüfen Sie Ihre persönlichen Angaben in Ihrem Flying Blue-Konto. Diese E-Mail wurde automatisch gesendet. Bitte beantworten Sie diese E-Mail deshalb nicht. Die Adresse des Kundenservice finden Sie auf unserer Website unter www.airfrance.com Air France liegt der Schutz Ihrer Privatsphäre sehr am Herzen. Ohne Ihre Zustimmung geben wir keinerlei Informationen an Dritte weiter. Für weitere Informationen lesen Sie bitte die Sicherheits- und Datenschutzerklärung von Air France auf unserer Website. Air France ist eine Aktiengesellschaft französischen Rechts mit einem Stammkapital von 126.748.775 Euro mit Geschäftssitz in Frankreich, 45 rue de Paris, 95 747 Roissy CDG cedex. Dieses Dokument ist kein Vertragsdokument.











Teilen

03-11-2022 um 11:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an KLM Royal Dutch Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-11-2022 um 12:48 Uhr


Bitte schnell antworten

03-11-2022 um 12:49 Uhr


Schnell antworten

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-12-2022 um 10:33 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

KLM ist keine korrekte Firma.
Zb.andere Fluglinien immer hat Kunden Zufriedenheit gedankt. ABER FÜR KLM KUNDEN ZUFRIEDENHEIT IST UMNÖTIG.
NIWJEDER AIR FRANCE ODER KLM

4
KLM Royal Dutch Airlines
Zufriedenheitsindex: 30.1/100

Problem mit KLM Royal Dutch Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.