Erstattung Hotelkosten

  • 04 Mai 2022
  • #376190
  • 175
Anzeige

Die Anschlussflüge von Amsterdam nach Stuttgart am 1.4 Flug 1879 KLM Buchungsnummern Nr 1B73ZY und 1B6D6M wurden wegen Verspätung nicht erreicht . Der nächste Flug war erst am nächsten Tag möglich . Der verspätete Flug wurde umgebucht, aber es sind Übernachtungskosten entstanden , die von Ihrer Hotline abgelehnt wurden , weil über Opodo gebucht . Am Flughafen Schipol wurde uns aber gesagt dass wir das über Klm erstattet bekommen .
namen der Passagiere: Catharina Pfeffer, Michael kugler, Lydia Gebhardt
Bitte dringend um Info!

Teilen

04-05-2022 um 11:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an KLM Royal Dutch Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
KLM Royal Dutch Airlines
Zufriedenheitsindex: 30.1/100

Problem mit KLM Royal Dutch Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.