Gepäck verschwunden

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  • 14 Jul 2023
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Guten Tag,

Ich möchte mich offiziell über KLM und deren Verhalten gegenüber Kunden Beschweren, meine Tochter ist von Malaga über Amsterdam nach Hannover geflogen.

Auf dem Flug von Amsterdam nach Hannover wurde das Gepäck vergessen bzw. stehen gelassen, jetzt versucht meine Tochter irgendjemanden zu kontaktieren der etwas über deren Gepäck Auskunft geben kann. Das ist absolut unterirdisch wie KLM mit Kunden umgehen, angeblich ist niemanden für zuständig und niemanden kann Auskunft geben wo das Gepäck geblieben ist.

Ich möchte umgehend von Ihnen wissen wo das Gepäck geblieben ist und wann meine Tochter Ihr Koffer bekommt, sonst werde ich das weiterleiten an meinem Rechtsbeistand, dann kann Sie das klären.

Seit eine Woche sind die koffern weg und niemanden hat sich bei meiner Tochter gemeldet was es mit Ihr Gepäck ist.

Name: ****** ******
Name: Suad Isma
FlugNr: KL1038 / KL1915
Booking Nr:KN47PP
E-Ticket: 074 1404582580
E-Ticket: 074 1404582579

i.A Mark Göbel
0171-1750866
markgoebel@t-online.de

In der hoffnung auf eine Sofortige Lösung .
Danke

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14-07-2023 um 08:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an KLM Royal Dutch Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-07-2023 um 08:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an KLM Royal Dutch Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-08-2023 um 16:29 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Flug war super, alles weitere danach war sehr unklar und müsam. Keiner wusste so unser Koffer ist und gemeldet hat sich auch erst dann jemand, wenn man etwas Druck ausgeübt habt.

3
KLM Royal Dutch Airlines
Zufriedenheitsindex: 30.1/100

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