Erstattungsantrag kann nicht bearbeitet werden

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  • 07 Jul 2021
  • #261913
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Mein Flug wurde annulliert und ich habe daraufhin Erstattungsanträge gestellt . Die Rückmeldung lautete: konnte nicht bearbeitet werden, da Erstattung dieses Dokumentes nur mittels Banküberweisung möglich ist. Bitte reichen Sie eine neue Anfrage ein und wählen "Banküberweisung" aus. Die Einreichung einer neuen Anfrage ist mir jedoch nicht möglich (Begründung: Dokument existiert bereits). Telefonisch ist niemand erreichbar. Das sind unlautere Methoden!

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-08-2021 um 20:10 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist voll automasiert, daher ist es extrem mühsam und Zeitaufwendung wenn man ein komplexeres Anliegen hat. Es erforderte mehrere Schritte, um wenigstens mit einem Bot kommunizieren zu können. Bis dieser die Situation richtig "begriffen" hat, waren wieder mehrere Schritte erforderlich. Das Ganze war eine Zumutung.

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KLM Royal Dutch Airlines
Zufriedenheitsindex: 30.3/100

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