nicht erbrachte Leistung

  • Ungelöst
  • 09 Nov 2023
  • #558558
  • 112
Anzeige

Flug KLM1762 am 17.2.konnte nicht angetreten werden da hier in Frankfurt M ein Streik des Flughafenpersonals war.Wir mussten nach Amsterdam da wir nach St Maarten weiter fliegen mussten .Wir waren gezwungen mit dem Flix Bus ( 45 € p.P Extrakosten ) nach Amsterdam zu fahren.Ich bitte hiermit um Erstattung des Flugpreises für 2 Personen wegen nicht erbrachter Leistung und Erstattung Extrakosten Flixbus ebenfalls für 2 Personen

Teilen

09-11-2023 um 09:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an KLM Royal Dutch Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-11-2023 um 11:15 Uhr


Problem ungelöst

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Fall noch nicht erledigt....leider

2
KLM Royal Dutch Airlines
Zufriedenheitsindex: 30.1/100

Problem mit KLM Royal Dutch Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.