Flug storniert aber bisher keine Rückzahlung

  • Behoben
  • 31 Aug 2020
  • #110886
  • 382
Anzeige

Unser Flug wurde storniert und sofort ein Rückerstattungsantrag (10.7.2020) gestellt. Leider ist bis heute keine Rückerstattung erfolgt. Eine Kontaktaufnahme ist weder per Telefon (Warteschleife > 1 h), noch per Email (Verweis auf Social Media) noch per Social Media (nur "seien Sie geduldig-Antworten") möglich.
Wir bitte um sofortige Bearbeitung unseres Rückerstattungsantrages und Rücküberweisung

Teilen

Ärger mit KLM Royal Dutch Airlines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-10-2020 um 15:06 Uhr


Bisher habe ich zwar noch mal eine BeTätigung meiner Rückerstattungsanfrage bekommen und zwischenzeitlich wurden mir die Kosten für Zusatzleistungen erstattet- aber immer noch nicht der Flugpreis - das ist für mich unverständlich, wenn „mein Fall“ schon einmal bearbeitet wurde. Ich bitte daher um umgehende Bearbeitung

Vielen Dank

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-11-2020 um 20:51 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Eigentlich war ich immer mit KLM zufrieden, was mich jetzt geärgert hatte war die fehlende direkte Kontaktmöglichkeit und Information zum Bearbeitungsstand der Ticketrückzahlung

2
KLM Royal Dutch Airlines
Zufriedenheitsindex: 30.3/100

Problem mit KLM Royal Dutch Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.