Unser Flug wurde storniert und sofort ein Rückerstattungsantrag (10.7.2020) gestellt. Leider ist bis heute keine Rückerstattung erfolgt. Eine Kontaktaufnahme ist weder per Telefon (Warteschleife > 1 h), noch per Email (Verweis auf Social Media) noch per Social Media (nur "seien Sie geduldig-Antworten") möglich.
Wir bitte um sofortige Bearbeitung unseres Rückerstattungsantrages und Rücküberweisung
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Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
03-10-2020 um 15:06 Uhr
Bisher habe ich zwar noch mal eine BeTätigung meiner Rückerstattungsanfrage bekommen und zwischenzeitlich wurden mir die Kosten für Zusatzleistungen erstattet- aber immer noch nicht der Flugpreis - das ist für mich unverständlich, wenn „mein Fall“ schon einmal bearbeitet wurde. Ich bitte daher um umgehende Bearbeitung
Vielen Dank
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-11-2020 um 20:51 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Eigentlich war ich immer mit KLM zufrieden, was mich jetzt geärgert hatte war die fehlende direkte Kontaktmöglichkeit und Information zum Bearbeitungsstand der Ticketrückzahlung
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