Ich wollte am 06.01.2023 nach Peru fliegen aber auf Grund von Unruhen im Land gab es eine Reisewarnung des Auswärtigen Amts in Deutschland und einen Notstand in Peru der von der Regierung ausgerufen wurde. Ich wollte ursprünglich in die Region Cuzco weiterreisen aber das ging nicht da diese Region gesperrt wurde. Deshalb finde ich es sehr merkwürdig das ich von KLM mit 300€ abgespeist werden soll.
Teilen
28-01-2023 um 11:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an KLM Royal Dutch Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
12-02-2023 um 08:22 Uhr
Für die Unruhen in Peru, der Notstand der ausgerufen wurde und das das Auswärtige Amt eine Reisewarnung für Peru herausgegeben hat find ich die Rückerstattung von KLM eine SAUEREI! Ich fliege schon eine ganze Weile mit KLM und war bisher sehr zufrieden und ich hatte die Erwartung einen Gutschein zu bekommen da ich, wenn es mir möglich ist auf alle Fälle nach Peru fliegen möchte.
Antwort des Verbrauchers
27-02-2023 um 13:47 Uhr
Das Problem ist noch immer nicht geklärt.
Antwort des Verbrauchers
13-03-2023 um 17:10 Uhr
Das Problem ist für mich immer noch offen und nicht zufriedenstellend!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.