Flug zu einer günstigerer Zeit umgebucht

  • Ungelöst
  • 26 Jun 2022
  • #391863
  • 142
Anzeige

Hallo, ich habe einen Flug für zwei nach Portugal gebucht. Wir haben extra bezahlt, um einen späteren Flug zu nehmen, da wir noch den Tag dort genießen wollten und außerdem mit den öffentlichen Verkehrsmittel zum Flughafen fahren.

Am selben Tag der Ankunft wurde uns mittgeteilt, dass unser Rückflug storniert wurde. Guter Anfang für einen Urlaub. Die Verbindung zu der Fluglinie ständig belegt. Endlich konnten wir mit jemandem sprechen. Der Flug wurde zu einer früheren (günstigerer für die Fluglinie) Zeit umgebucht.

Als wir uns beschwert haben, wurde uns nicht gesagt, dass das Geld uns nicht zusteht! Wie kann man vertrauen, dass man das bekommt wofür man bezahlt hat?

Teilen

Ärger mit KLM Royal Dutch Airlines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-07-2022 um 09:22 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

KLM hatte immer ein hervorragendes Service angeboten. Leider hat das Airline jetzt zu viele Schwierigkeiten mit der Organisation. Trotzdem, ich hoffe, bald kann man wieder von der guten Arbeit, die sie immer gemacht haben profitieren.

1
KLM Royal Dutch Airlines
Zufriedenheitsindex: 30.3/100

Problem mit KLM Royal Dutch Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.