Ich habe mich im Datum vertan ich muss am 16 zurück nicht am 15 möchte das Geld für buchung zurück

  • 10 Nov 2022
  • #437456
  • 135
Anzeige

Guten Tag ich habe heute Umgebucht und Ausersehen drn 15 Angeben und nicht den 16 ich habe versucht das zu ändern über WhatsApp konnte man mir nicht Helfen ich würde gerne das Ticket mit der Nr 0741400210546 wieder zurück Buchen da ich erst am 16.11. Fliegen kann. Ich habe beide Tickets Umbuchung Bezahlt und hätte das eine gerne zurück Gebucht haben.
Ich verstehe nicht warum das nicht geht ich habe mich 10 Minuten nach der Buchung sofort Gemeldet aber man sagt mir im Chat msn wüsste nicht was ich möchte.

Diese möchte ich Stornieren
Buchungscode: WKWXWZ
Ticketnummer: 0741400210546
Passagiername: ****** ******

Und dieses benutzen
Buchungscode: WKWXWZ
Ticketnummer: 0741400210728
Passagiername: ****** ******

Teilen

10-11-2022 um 23:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an KLM Royal Dutch Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-11-2022 um 13:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an KLM Royal Dutch Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
KLM Royal Dutch Airlines
Zufriedenheitsindex: 30.1/100

Problem mit KLM Royal Dutch Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.