Am 12 August 22!, Flug734 Klm nach Amsterdam/Lima.
4 Personen
Koffer eingecheckt in München.bis heute trotz sämtlicher Versuche-online-keine Antwort keine Rückerstattung nichts .
Mein Einschreibebrief mit Rücksntwort denGeneralmanager -kam ungeöffnet zurück
Es ist unglaublich was sich diese Fluggesellschaft leistet.Ich werde an die öffentlichkeit gehen.
Teilen
26-07-2023 um 19:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an KLM Royal Dutch Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-08-2023 um 21:06 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?unmöglich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.