Wegen Flugannulierung im Zusammenhang mit Grenzschließungen bei Beginn der Corona-Pandemie wurde mir im April 2020 ein Gutschein angekündigt. Bis heute habe ich, auch auf Nachfrage, nichts von KLM gehört, geschweige denn einen Gutschein erhalten.
Teilen
Ärger mit KLM Royal Dutch Airlines?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-05-2022 um 21:39 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice ist superschlecht. Man bekommt nur Kontakt über eine Hotline, die einem auch nicht weiterhelfen oder über whats app, die dann zwar eine Antwort schicken, die aber leider nicht zum Problem passt. Alles in allem ein Armutszeugnis für KLM!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.