Erstattung

  • Ungelöst
  • 11 Okt 2020
  • #130279
  • 313
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Sehr geehrte Damen und Herren,
Sie haben Flüge von BER nach MEX vom 07.08.2020 und von MEX nach BER vom 21.08.2020 welche auf Grund einer Ihrer Flugstornierung und komplett storniert wurden nicht erstattet.

Die europäische Rechtsprechung ist eindeutig und Ihr verhalten ist unangemessen und rechtswidrig.

Dieses gilt für sämtliche Fristen, die Sie rechtswidrig seit Monaten ignorieren, ebenso wie dir unqualifizierter und falscher Hinweis ich müsse mich an die Agentur wenden. Sie sollten das königlich aus Ihrem Namen streichen, dieses Verhalten ist weder königlich noch anständig.

Meine Geduld ist jetzt erschöpft. Ich übersende Ihnen jetzt noch einmal alle Daten und meine Bankverbindung und fordere Sie auf unverzüglich den gesamten Flugpreis zu erstatten.

Anderenfalls werde ich die Angelegenheit und mein europäisches Recht gerichtlich durchsetzen. Ein juristisches Verfahren wird weitere Schadenersatzansprüche für Sie zu Folge haben. Daher mache ich hiermit bereits meine Schadenersatzansprüche dem Grunde nach geltend.

 Ich bitte Sie mir den Erhalt dieser E-Mail zuständigen, anderenfalls bin ich gezwungen eine Kostenpflichte Zustellung zu Ihren Lasten zu veranlassen.

Mit freundlichen Grüßen
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11-10-2020 um 15:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an KLM Royal Dutch Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-11-2020 um 12:37 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

KLM stellt sich stur und ist nicht bereit die Kosten für Ihre Stornierung zu übernehmen.

2
KLM Royal Dutch Airlines
Zufriedenheitsindex: 30.1/100

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