Zahlung angewiesen, kein Eingang auf dem Konto

  • Behoben
  • 03 Aug 2020
  • #96907
  • 560
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
nach einigem Schriftverkehr über die gestrichenen Flüge wegen der Corona-Pandemie wurde mir mitgeteilt, dass der Betrag angewiesen wurde. Auf meinem Konto ging kein Geld von KLM ein. Auf meine erneute Nachfrage wurde mir gesagt, dass ich mich mit meiner Bank in Verbindung setzen solle. Habe ich sofort getan. Es gibt von der Fluggesellschaft keinen Zahlungseingang!
Alle Antworten von KLM kamen von einer Mailingliste. Der Kundendienst gab mir ebenfalls nur diese Auskunft.
Ich habe wirklich lange Zeit Verständnis und Geduld für die Probleme wegen Corona gehabt, aber man kann doch berechtigte Forderungen nicht permanent mit Mailingnachrichten umgehen.
Ich hoffe, nun endlich mein Geld für die annullierten Flüge erstattet zu bekommen!
Mit freundlichem Gruß
****** ******

Teilen

03-08-2020 um 20:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an KLM Royal Dutch Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-08-2020 um 23:41 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mit KLM ROYAL DUTCH AIRLINES bin ich ansonsten sehr zufrieden. Durch die Corona-Pandemie waren wohl alle
etwas überfordert. Mir gefiel nicht, dass die Antwort auf meine Briefe immer von einer Mailingliste kamen.

2
KLM Royal Dutch Airlines
Zufriedenheitsindex: 30.1/100

Problem mit KLM Royal Dutch Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.