Ich befand mich vom 06.02.2023 - 25.02.2023 in Bad Sassendorf zur ambulanten Vorsorgeleistung. Am 06.03.2023 gab ich den Antrag auf Bezuschussung bei der Knappschaft in Recklinghausen ab. Nach mehreren Anrufen beim Service-Center und der Zusage "man kümmere sich um meine Angelegenheit" warte ich bis heute auf den zugesagten Zuschuss.
Teilen
23-05-2023 um 15:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Knappschaft weitergeleitet. Mehr erfahren.
31-05-2023 um 16:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Knappschaft weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-06-2023 um 08:29 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles in Allem war ich sehr zufrieden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.