Nicht abgerechnete BonusHefte vom 24.12.2022!

  • Behoben
  • 19 Feb 2023
  • #467633
  • 136
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 24.12.2022 habe ich 4 ausgefüllte Bonushefte per Post an die Knappschaft übersandt:
1. Josefine ****** K661875438
2. Vanessa ****** D072512862
3. Sakaoduan ****** X988534424
4. ****** ****** D928099159
Bis heute, es sind fast zwei Monate vergangen, erfolgte keine Abrechnung oder sonst keine Information!
Wir gehen davon aus, dass die Knappschaft und als Mitglieder behalten möchte und erwarten umgehend die Abrechnungen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

19-02-2023 um 14:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Knappschaft weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-03-2023 um 08:07 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nachdem die Knappschaft bereits 2 Monate die Unterlagen hatte und nicht reagierte, ging es nach der Beschwerde recht zügig

2
Knappschaft
Zufriedenheitsindex: 49.8/100

Problem mit Knappschaft?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.