Sehr geehrte Damen und Herren,
am 24.12.2022 habe ich 4 ausgefüllte Bonushefte per Post an die Knappschaft übersandt:
1. Josefine ****** K661875438
2. Vanessa ****** D072512862
3. Sakaoduan ****** X988534424
4. ****** ****** D928099159
Bis heute, es sind fast zwei Monate vergangen, erfolgte keine Abrechnung oder sonst keine Information!
Wir gehen davon aus, dass die Knappschaft und als Mitglieder behalten möchte und erwarten umgehend die Abrechnungen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
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19-02-2023 um 14:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Knappschaft weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-03-2023 um 08:07 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nachdem die Knappschaft bereits 2 Monate die Unterlagen hatte und nicht reagierte, ging es nach der Beschwerde recht zügig
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