Fehlende November Rente

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  • 08 Dez 2021
  • #324034
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bei der Überprüfung meines Kontos am 08.12.2021 habe ich festgestellt, das für den Monat November keine Zahlungen eingegangen sind.
Normalerweise kommt das Geld immer am 27. jeden Monats auf mein Konto.
Ist etwas schief gelaufen? Oder kommt das Geld etwas später.
Bitte informieren sie mich ob alles seine Richtigkeit hat. Vielen Dank.
Eine Aktuelle Lebensbescheinigung liegt ihnen für das Jahr 2021 vor. Für 2022 folgt Januar 2022. Wie jedes Jahr im Januar.
Leider bekomme ich von der Deutsche Post AG,
Niederlassung Renten Service,
13496 Berlin grundsätzlich keine Antwort.

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08-12-2021 um 13:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Knappschaft weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-01-2022 um 12:32 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Vom Ausland aus ist es schwer möglich zu kommunizieren. Post ist unmöglich zu empfangen und zu senden ist zu Teuer und dauert zu lange.

2
Knappschaft
Zufriedenheitsindex: 49.8/100

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