Ausbleibende Zahlung

  • Behoben
  • 02 Apr 2023
  • #479500
  • 119
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Dienstleister für Hauswirtschaft. Im Februar habe ich per Post eine Rechnung bei Ihnen eingereicht und bis jetzt keine Zahlung erhalten. Leider ist das schon früher bei einer anderen Kundin vorgekommen die ebenfalls bei der Knappschaft versichert ist. Das ist nicht in Ordnung, ich habe schließlich auch meine Zahlungen zu leisten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

02-04-2023 um 20:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Knappschaft weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-05-2023 um 20:03 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

2
Knappschaft
Zufriedenheitsindex: 49.8/100

Problem mit Knappschaft?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.