Pflegegrad 1 wird trotz telefonischer Zusage, nicht ausbezahlt,

  • 20 Sep 2022
  • #419636
  • 139
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
das Duzen können Sie sich auch sparen. Das ist unhöflich und nicht achtenswert.
Meinem Vater Horst ******, geb. 05.05.1937, wohnhaft To Wurth 12 b, Büsumer Deichhausen, hat einen Anspruch seit Februar für Pflegegrad 1, dieser kann aufgrund fehlender Betriebe nicht abgearbeitet werden.Selbst in der Umgebung ist niemand erreichbar. Ich als Seniorenhilfsdienst Quickborn, habe Kapazität und hatte ein Gespräch mit Frau Hoppe , von Ihrer Versicherung, die mir am Telefon zusagte, kein Problem Frau ******, arbeiten sie dass gerne ab, auch das bereits aufgestaute Guthaben, die Rechnungen werden dann in Zukunft schneller überwiesen. Gesagt , getan. Ich bin dann mehrfach dort tätig gewesen, habe Rechnungen eingereicht. Nichts wurde bezahlt, Nach mehrmaligem Drohen meinerseits hat dann besagte Dame mir die Rechnung für August überwiesen, obwohl noch die Juli Rechnung offen ist und am 7.9.2022 ebenfalls ein Einsatz vor Ort erfolgt. Auf einmal nahm diese Dame ihre Zusage zurück und bestand nun darauf es zu klären, bzw. es von Rechnung zu Rechnung zu prüfen. Ich habe bereits geschrieben, dass ich mich nun von einem Anwalt vertreten lassen werden, da diese Zusage getätigt wurde und ich deshalb vor Ort war. Und ich bestehe darauf, dass meinen Eltern jemand an die Seite gestellt wird, der dies abarbeitet. Die Rechtsanwaltekosten werden ich Ihnen dann ebenfalls in Rechnung stellen.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

20-09-2022 um 16:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Knappschaft weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Knappschaft
Zufriedenheitsindex: 49.8/100

Problem mit Knappschaft?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.