Kotte & Zeller

Kotte & Zeller GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Kotte & Zeller
Reklamationen & Beschwerden (74)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Kotte & Zeller. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Kotte & Zeller Tokyo Marui hi CAPA 5.1 defekt geliefert

Ich habe vor bisschen über einer Woche meine Tokyo Marui hi CAPA 5.1 gold match gbb erhalten. Das Problem ist dass sie defekt geliefert wurde bzw das sie einfach 1. Oft nicht schießt bzw keine Kugel raus kommt weil das Chamber Cover aus irgendeinem Grund oft einfach nicht ganz zurück geht und keine neue Kugel in den Lauf geladen wird. Und 2. Die eine Seite von der Schlitten Führung einfach abgebrochen war und dadurch der Schlitten nicht optimal hin und her kann bzw einfach hinten halb ab geht. Ich habe dann Kotte und zeller unter "Reklamation und rückgabe" unter "Produkt defekt geliefert" geschrieben und seit 2 Tagen keine Antwort erhalten. Außerdem bekomme ich keinerlei Bestätigung dass meine E-Mail gesendet wurde oder sonst irgendwas. Ich kann meine Nachrichten auch nirgendwo einsehen oder so.

Kotte & Zeller Machete zerbrochen

Ich habe draußen mit der Machete gearbeitet und beim Holz zerkleinern ist sie in der Mitte horizontal durchgebrochen.

Kotte & Zeller Ersatzpatrone Pepper Jet 20 ml kurz vor Ablaufdatum KD 0016874241, RE 032971154 v 01.03.23

Hallo, ich habe das Spray nicht gekauf, um es sofort einzusetzen, sondern als längerfristig nutzbare Sicherheit. Heute geliefert, Ablaufdatum an einer Patrone schon 06/2023. Das ist nicht in Ordnung! Bitte um Reaktion ihrerseits. Solange halte ich die Bewertung zurück. MfG ****** ******

Kotte & Zeller Defektes Magazin bei einer zwei Wochen "alten" CO2 Pistole

Ich muss jetzt auch mal meinen Frust über K & Z abladen.Ich habe eine Co2 Pistole gekauft, nach zweimal benutzen war das Magazin undicht. Ich habe das Magazin nach Rücksprache eingeschickt (29.12.22). Nach ca. 3 Wochen (!) ist eine Info Mail gekommen das der Vorgang jetzt bearbeitet wird . Nach einer weiteren Mail wurde mir mitgeteilt das dass Magazin zum Hersteller geschickt wurde. Nach einer Anfrage ob man nicht einfach ein neues Magazin schicken kann, gab es die Antwort das dass Magazin leichte gebrauchspuren aufweist und die 14 Tägige Rückgabefrist vorbei wäre. Jetzt kann ich mit Sicherheit Wochen warten bis ich Ersatz bekomme und die Softair benutzen kann. Als das Magazin undicht wurde war die Pistole ca. zwei Wochen alt. Ich kann leider niemandem empfehlen hier etwas zu kaufen. Die Auswahl mag recht groß sein, aber man sollte nicht auf den (nicht vorhandenen) Service angewiesen sein. UPDATE vom 10.02.2023 : Das Magazin ist bisher nach 48 Tagen immer noch nicht angekommen !Telefonische Erreichbarkeit : Fehlanzeige !Eigentlich dürfte man keine Sterne geben! Unverschämtheit was da in dem Laden abgeht. Da bezahle ich in anderen Online Shops lieber etwas mehr und habe dafür Service der sich so auch nennen darf.

Kotte & Zeller Paket mit defekter Ware zurück geschikt

Ich habe am 30.01.2023 ein Paket mit defekter Ware zurück geschickt ! bis jetzt keine Antwort erhalten ob das Paket angekommen ist ! Der Bertrag von 28,87 € wurde noch nicht zurück überwiesen habe mit PayPal bezahlt ! MfG ****** ******

Kotte & Zeller Bestellung noch immer nicht erhalten

Artikel am 12.01 bestellt und bislang nicht mehr als eine Email das der Artikel bearbeitet wird, auf mehrere E-Mails wird nicht reagiert und telefonisch kommt man nicht durch....

Kotte & Zeller Unerreichbar

Man bekommt keine Antwort Warte seid Tagen auf eine Versandbestätigung Einfach mal erfahren ob das Paket verschickt wurde oder nicht kann nicht so schwer sein

Kotte & Zeller Bezahlt aber keine Versandbestätigung

Am 16.01.2023 bestellt. Immernoch keine Versandbestätigung und auf Emails sowie telefonisch reagiert niemand.

Kotte & Zeller Kotte&Zeller liefert nicht und ist nicht erreichbar

Habe am 10.1.2023 bei Kotte&Zeller bestellt. Die Ware sollte nach 2-4 Tagen da sein. Das ist bisher nicht geschehen. Seit Tagen bekommt man keinen ans Telefon. Auf Mail wird nicht reagiert.

Kotte & Zeller Warenkieferung

Ich habe am 03.01.23 2 Bestellungen und am 04.01.23 eine Bestellung aufgegebn für insgesamt knapp über 500 Euro. die Rechnungen wurden auch sofort per Vorkasse überwiesen. Nun habe ich das Problem das ich keine Ware erhalte. Es ist weder eine Mail über den Zahlungseingang eingegangen noch über den Versand der Pakete. Per Mail bekommt man keine Antwort und unter der Servicehotline ist auch zu den angegebenen Uhrzeiten auf dem Anrufbeantworter niemand erreichbar. Schade, hatte vorher nie Probleme mit diesem Händler. Aber 520 Euro ist eine Menge Geld.

Problem mit Kotte & Zeller?

Beschwerde schreiben