Warenkieferung

  • Behoben
  • 11 Jan 2023
  • #457040
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Ich habe am 03.01.23 2 Bestellungen und am 04.01.23 eine Bestellung aufgegebn für insgesamt knapp über 500 Euro. die Rechnungen wurden auch sofort per Vorkasse überwiesen. Nun habe ich das Problem das ich keine Ware erhalte. Es ist weder eine Mail über den Zahlungseingang eingegangen noch über den Versand der Pakete. Per Mail bekommt man keine Antwort und unter der Servicehotline ist auch zu den angegebenen Uhrzeiten auf dem Anrufbeantworter niemand erreichbar. Schade, hatte vorher nie Probleme mit diesem Händler. Aber 520 Euro ist eine Menge Geld.

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11-01-2023 um 15:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kotte & Zeller weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-01-2023 um 22:48 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider muss man beim Kundeservice recht viel Geduld beweisen (und ja ich kenne das Problem mit dem Personalmangel). Per Telefon sind sie nicht zu erreichen (zumindest in meinem Fall) und auf eine Antwort Mail kann man längere Zeit warten. Ich bin einfach froh das ich die Ware jezt bekomme und sich doch alles geklärt hat.

2
Kotte & Zeller
Zufriedenheitsindex: 59.1/100

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