Retoure v. 15.03.2021

  • Behoben
  • 26 Mär 2021
  • #209990
  • 398
Anzeige

gem. DHL App am 17.03.2021 : 12:28h erfolgreich zugestellt.
Ware per NN bezahlt, bis dato noch keine Nachricht über

WE und Rückzahlung oder Gutschrift

Teilen

Ärger mit Kotte & Zeller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-04-2021 um 22:38 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problem konnte gelöst werden.

1
Kotte & Zeller
Zufriedenheitsindex: 53.4/100

Problem mit Kotte & Zeller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.