Anzahlung einer beim Seereisedienst gebuchten Seereise mit Costa auf das Verrechnungskonto von Costa

  • Behoben
  • 18 Jan 2023
  • #459076
  • 267
Anzeige

Mein Name ist ****** ******. Ich habe letztes Jahr eine Schiffsreise mit der Costa Firenza beim Seereisedienst gebucht. Meine VG Nummer:29024710. Nach einem Telefonat mit dem Kundenservice von Ihnen, wurde mir Ihr Verrechnungskonto, sowie die Höhe der zu leistenden Anzahlung von 756,0 Euro mitgeteilt. Dieser Betrag wurde von mir am 27.12.2022 auf Ihr Konto überwiesen , ist aber bis heute aus mir nicht erklärbaren Gründen nicht bei Ihnen verbucht worden. Eine Kopie der Überweisung wurde Ihnen bereits zugestellt. Ich möchte Sie nochmals höflich bitten den Zahlungseingang bei Ihnen zu überprüfen, und mir zeitnah eine Mitteilung hierüber zukommen zu lassen, und die fehlgeleitete Anzahlung auf mein Konto zurück zu überweisen. Ich habe zwischenzeitlich die Anzahlung bzw. den kompletten Reisepreis auf das Verrechnungskonto vom Seereisedienst überwiesen. Für die Unanehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen, und hoffe auf eine baldige und positive Nachricht von Ihnen.
Mit freundlichen Grüssen ****** ******

Teilen

Ärger mit Costa Kreuzfahrten?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-02-2023 um 09:58 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice hat sich permanent meines Anliegens verweigert, stattdessen immer auf den Veranstalter Seereisedienst verwiesen.

1
Costa Kreuzfahrten
Zufriedenheitsindex: 44.4/100

Problem mit Costa Kreuzfahrten?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.