Fehlende Reaktion/Anwort auf Regressforderung

  • 15 Nov 2022
  • #438785
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Reise mit der Costa Fascinosa im Juni 2022 ( 8 Personen). Am 4. Tag der Reise ging es meiner Mutti sehr schlecht und wir holten am 5.Tag den Bord Arzt, Corona wurde festgestellt. Von Balkonkabine Deck 8 dann in Quarantäne auf Deck 1 mit zwei kleinen Bullaugen, Sie ist 1.55m groß
und konnte kaum raus schauen. Sie hat Pflegegrad 3 und der Rest der Reise hat sich niemand mehr vom Bordpersonal um Sie gekümmert. Getränke trotz Getränkepaket kamen nicht trotz mehrmaligen Anrufens oder es war nicht einmal Wasser zum Essen dazu. Die Speisen wurden nicht wie bestellt geliefert. Wir möchten ein Upgrade der Kabinenkategorie und Rückbetrag des Getränkepaketes. 4x an Costa geschrieben, bisher keinerlei Antwort oder irgend eine Reaktion auf meine Schreiben und die vom Anwalt.
Ich kann dieses Unternehmen nicht weiter empfehlen.

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