Reise mit costa venezia

  • Ungelöst
  • 25 Jun 2022
  • #391547
  • 236
Anzeige

Ich habe mich am Dienstag den 21.06 telefonisch beschwert und warte immernoch auf Antwort von Ihnen

Teilen

25-06-2022 um 13:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Costa Kreuzfahrten weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-07-2022 um 16:50 Uhr


Es wird Zeit,daß sie sich mal um meine Reklamation kümmern,ich bin sehr enttäuscht von ihnen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-07-2022 um 15:57 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wir sind schon seit einigen Jahren Kunde bei Costa und sind natürlich sehr enttäuscht,dass Sie auf unsere Beschwerde nicht reagieren. Auch viele andere Passagiere haben uns gesagt einmal Costa nie mehr Costa!So kann man es sich mit Kunden verderben

3
Costa Kreuzfahrten
Zufriedenheitsindex: 43.9/100

Problem mit Costa Kreuzfahrten?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.