Ich habe mich am Dienstag den 21.06 telefonisch beschwert und warte immernoch auf Antwort von Ihnen
Teilen
25-06-2022 um 13:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Costa Kreuzfahrten weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
02-07-2022 um 16:50 Uhr
Es wird Zeit,daß sie sich mal um meine Reklamation kümmern,ich bin sehr enttäuscht von ihnen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-07-2022 um 15:57 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wir sind schon seit einigen Jahren Kunde bei Costa und sind natürlich sehr enttäuscht,dass Sie auf unsere Beschwerde nicht reagieren. Auch viele andere Passagiere haben uns gesagt einmal Costa nie mehr Costa!So kann man es sich mit Kunden verderben
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.