Rückzahlung der Anzahlung wegen Stornierung von Seiten der Costa

  • Ungelöst
  • 23 Jul 2022
  • #401045
  • 279
Anzeige

Ich habe eine Reise gebucht vom 4.9.22 bis 11.9.22 auf der Costa Luminosa und diese wurde uns von Costa storniert, weil das Schiff nicht mehr für Costa fährt.
Warum wird die Reise beworben, wenn das Schiff gar nicht mehr die Reise antritt?
Nun soll ich Stornogebühren bezahlen, in Höhe von 101 Euro.
Ich soll mich um die Erstattung bei der Reiseversicherung kümmern.
Fühle mich total vera.......!
Eigentlich müsste Costa uns entgegenkommen und uns nicht für dumm verkaufen.

Teilen

Ärger mit Costa Kreuzfahrten?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-08-2022 um 16:34 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht wirklich bereit zu helfen. Sehr verständnisvoll, aber keine Hilfe!

1
Costa Kreuzfahrten
Zufriedenheitsindex: 44.4/100

Problem mit Costa Kreuzfahrten?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.