Vervollständigung Vorname doppelte Kosten

  • 28 Jan 2023
  • #461982
  • 232
Anzeige

Guten Tag,
Ich habe bei Sonnenklar TV eine Norwegen Reise für Juli 2023 mit der Costa-Firenze gebucht.

Leider habe ich voreilig nur meinen Rufnamen (1.Vornamen) bei der Reisebestellung mitgeteilt.

Durch einen Skiunfall mit Krankenhausaufenthalt habe ich es leider verpasst, zu sofort meinen 2. Vornamen noch an Sonnenklar TV mitzuteilen. Dies ist mein Fehler gewesen, welchen ich nun teuer mit ca. 30 Euro an BigXtra, Plus zusätzliche Kosten durch Costa nachträglich zahlen muss.
Leider wurde mir nich gesagt, wie hoch die Gebühren zur weiteren Vornamen-Erfassung sind.

Unklar ist, dass ich bereits mehrfach mit Aida sowie Buchung Reisen mit Sonnenklar TV getätigt hatte und mein vollständiger Name bereits vorliegen sollte.

Des Weiteren hatte ich auch gewartet, wie in der E- Mail mitgeteilt wurde, dass mir eine weitere Bestätigung zugeht, um die persönlichen Daten für die Reederei mitzuteilen.

Ich rief bei Sonnenklar TV an und forderte nun persönlich das Onlineformular zur Registrierung für Costa mit meinen Passdaten an.

Somit haben Sie von mir noch keine unvollständigen persönliche Daten erhalten.
Muss ich trotzdem auch eine zusätzliche Bearbeitungsgebühr zahlen, wenn ja, wie hoch ist diese bei Costa?

Danke für eine kurze Rückinfo!

Freundliche Grüße
Bärbel ******

Teilen

Ärger mit Costa Kreuzfahrten?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-02-2023 um 17:12 Uhr


Leider habe ich bisher keine Infos diesbzgl. erhalten und soll eine Steafgebühr an Sonnenklar überweisen.

1
Costa Kreuzfahrten
Zufriedenheitsindex: 41.3/100

Problem mit Costa Kreuzfahrten?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.