Verhalten des Auszubildenden

  • 07 Dez 2023
  • #567088
  • 227
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, heute hatten wir ein Termin zur Mängelbeseitigung ab 14 Uhr .
12.15 riefen die Monteure schon an ,ob sie kommen können .13.15 Uhr waren sie vor Ort , was uns als Vollzeit arbeitenden ganz schön unter Druck setzte . Wir beeilten uns, um sie bei diesem Wetter nicht länger warten zu lassen .Das heißt für uns Minusstunden auf Arbeit. Der ältere von beiden war sehr nett und gewillt bzw. erklärte uns alles sehr verständlich. Der Azubi war sehr vorlaut, aufbrausend, ungehalten und wiederholte immer wieder, er hätte Feierabend.Er wollte uns belehren , dass wir schlechte Augen haben, wir ihn betrügen und mobben.
Darüber sind wir sehr empört. Wir waren auch mal jung und haben auch Kinder in diesem Alter von ihm , die sich solche Äußerungen nicht anmaßen würden .Für uns völlig unklar, warum er sich einmischte , wenn man gerade mit dem Kundendienst Mitarbeiter alles bespricht,obwohl er, wie er sagte erst 3 Monate dabei sei .
Wir können uns nicht vorstellen, dass dieses Verhalten in ihrem Sinne ist .Der erste Kundendienst Mitarbeiter äußerte sich wie bekannt zu Mustering sehr abwertend und jetzt dieser junge Mensch .Ohne Worte .
Anbei möchten wir anmerken, dass der ältere von beiden sein bestes gegeben hat , jedoch nicht alles in unserem Sinne beheben konnte .Bitte überdenken Sie noch einmal ihren Vorschlag zum Preisnachlass .Gerne können Sie mich unter 0176 56745674 erreichen .

Wir müssen dieses Erlebnis erstmal sacken lassen und behalten uns weitere Schritte vor .

Mit freundlichen Grüßen
****** und Weinberger

Teilen

Ärger mit Küchen Aktuell?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Küchen Aktuell
Zufriedenheitsindex: 30.3/100

Problem mit Küchen Aktuell?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.