Mahnung

  • 15 Feb 2024
  • #584470
  • 37
Anzeige

Ich bin schon lange Kunden bei La Redoute...jeden Monat rechtzeitig bezahlt. Nur letzten Monat ist mir ein Fehler unterliegen, statt Fr.160.- habe ich nur Fr.100.- überwiesen...gleich kam letzte Mahnung. Maximal 10 Tage später habe ich die restlichen Fr.60.- überwiesen. Wegen diesem Fehler verlangen sie sofort den ganzen Betrag etwas über Fr.600.-

Sie haben mir die Monatsraten gestrichen! Ich kann so viel Geld nicht bezahlen. Die Situation ist die, dass nun meine Frau arbeitslos ist...im Mai unser Baby auf die Welt kommt. Da ich alleine arbeite habe ich gebeten und gefleht uns weiterhin zu erlauben den Betrag à Fr.110.- abzubezahlen...wir wurden abgelehnt.
Ich verstehe nicht aus welchem Grund wir so bestraft werden?
Wir können das nicht sofort bezahlen...wo kann ich um Hilfe bitten? Ich weiss nicht weiter.

Teilen

15-02-2024 um 21:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an La Redoute weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
La Redoute
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit La Redoute?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.