Reclamation Bett GE3430372506FR

  • 20 Jun 2023
  • #505105
  • 42
Anzeige

Sehr geehrte Famen und Herren,

Das bestellte Bett unter normalen Gebrauch in der Mitte innerhalb kürzesten Zeit kaputt gegangen,werde ich das hiermit reklamieren.
Die zwei mittkeren Stützen sind kurz nach aufbau weggebrochen und nicht mehr reparabel.
Ich bitte um Rückmeldung über den weiteren Verlauf.

Danke schonmal für Bemühungen.
Mit freundlichen ****** ******

Teilen

20-06-2023 um 13:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an La Redoute weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
La Redoute
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit La Redoute?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.