Probleme mit der Erstattung

  • 09 Jan 2024
  • #575154
  • 26
Anzeige

Gesamte Lieferung retourniert. Probleme den gesamten Rechnungsbetrag bei der zuständigen Bank korrekt erstattet zu erhalten. Noch immer ein Differenzbetrag bei der Bank offen. Es wird mir (und nicht der Bank) von Global-e immer wieder die gleiche Teilerstattungs-Rechnungskopie gemailt, die jedoch bei der Bank nicht aufscheint. Wochenlanger Email-Verkehr und noch immer keine Lösung. Nach Angaben, kann man von der Global-e Buchhaltung niemanden telefonisch erreichen. Es muss doch möglich sein, dass Global-e (La Redoute) mit meiner zuständigen Bank dieses Problem persönlich löst.

Teilen

09-01-2024 um 22:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an La Redoute weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
La Redoute
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit La Redoute?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.