Ich habe meine Bestellung Nr. 2317275245000 am 30.6. retourniert, mit Ihrem Retourenaufkleber und innen den Lieferschein mit Grund der Retoure.
Bis jetzt habe ich weder eine Bestätigung, noch eine Erstattung erhalten.
Erbitte dringen Klärung.
MfG
B. M aass
Teilen
19-07-2023 um 10:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an La Redoute weitergeleitet. Mehr erfahren.
19-07-2023 um 12:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an La Redoute weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.