Retoure

  • 19 Jul 2023
  • #517687
  • 94
Anzeige

Ich habe meine Bestellung Nr. 2317275245000 am 30.6. retourniert, mit Ihrem Retourenaufkleber und innen den Lieferschein mit Grund der Retoure.
Bis jetzt habe ich weder eine Bestätigung, noch eine Erstattung erhalten.
Erbitte dringen Klärung.

MfG
B. M aass

Teilen

19-07-2023 um 10:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an La Redoute weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-07-2023 um 12:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an La Redoute weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
La Redoute
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit La Redoute?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.