Retoure nach knapp 3 Monaten noch nicht erstattet

  • 07 Nov 2022
  • #436094
  • 71
Anzeige

Ich habe am 31.8. bestellt und am 7.9. Ware erhalten. Leider hat der bestellte Teppich extrem gefusselt und an allen Kleidungsstücken gelbe Fussel hinterlassen.
Darum habe ich 10 Tage lang auf diversen Wegen versucht einen Retourenschein zu bekommen (Telefon, Mail).
Nach Erhalt des Retourenscheins habe ich die Ware am 26.9. retourniert mit Eingang am 28.9. im Lager von La Redoute. Jetzt ist der 7.November und ich habe immer noch kein Geld zurückerhalten. Auf mehrfaches Anfragen hin werde ich immer nur "vertröstet". Es kann 20 Tage dauern, es kann 30 Tage dauern. In 10 Tagen kommt das Geld. Von wegen, es ist immer noch nicht da. Es kann nicht sein, dass eine Retourenerstattung von 219,04 Euro sich über Monate hinzieht. Ich würde mich freuen, wenn hier etwas für mich getan werden könnte und ich mein Geld zurückbekomme.

Teilen

07-11-2022 um 19:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an La Redoute weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
La Redoute
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit La Redoute?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.