Retoure nach knapp 3 Monaten noch nicht erstattet

  • 07 Nov 2022
  • #436094

Ich habe am 31.8. bestellt und am 7.9. Ware erhalten. Leider hat der bestellte Teppich extrem gefusselt und an allen Kleidungsstücken gelbe Fussel hinterlassen.
Darum habe ich 10 Tage lang auf diversen Wegen versucht einen Retourenschein zu bekommen (Telefon, Mail).
Nach Erhalt des Retourenscheins habe ich die Ware am 26.9. retourniert mit Eingang am 28.9. im Lager von La Redoute. Jetzt ist der 7.November und ich habe immer noch kein Geld zurückerhalten. Auf mehrfaches Anfragen hin werde ich immer nur "vertröstet". Es kann 20 Tage dauern, es kann 30 Tage dauern. In 10 Tagen kommt das Geld. Von wegen, es ist immer noch nicht da. Es kann nicht sein, dass eine Retourenerstattung von 219,04 Euro sich über Monate hinzieht. Ich würde mich freuen, wenn hier etwas für mich getan werden könnte und ich mein Geld zurückbekomme.

Teilen

0

Probleme mit La Redoute?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
La Redoute
Zufriedenheitsindex: n.d.

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Probleme mit La Redoute?

Beschwerde einreichen!