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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über La Redoute ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Seit meiner Bestellung am 12.7. 25 warte ich auf die Lampe Dolce *****, die augenscheinlich verloren gegangen ist. Ich beschwere mich regelmäßig jede Woche, mit er Bitte entweder erneut die Lampe zugeschickt zu bekommen oder Sie mir eine Gutschrift anbieten, sobald es abgebucht wird von Paypal, doch...
Kundennummer #***** Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 12.7. die Tischlampe Dolce ***** und eine Kissenhülle bestellt, die Kissenhüllen habe ich am 19.7. 25 bekommen das Lampenpaket wurde unter der Paketnummer ***** angekündigt, ist aber nie eingetroffen. Ich habe das am 28.7. bei Ih...
Bestellung Bodenmatraze Panama 190 cm Bestellnr ***** vom 26/05/2025 Raklamation die Matraze entspricht nicht den Maßen der Bestellung in der Größe *****.***** Die Matraze ist lediglich 90/95 cm entspricht nicht den 130 cm. Wie kann das sein? Bitte, reduzieren Sie den Kaufpreis, aufgrund...
Hallo, leider ist das schöne, gestreifte Bettlaken nach dem ersten Waschen gerissen und kann nun nicht mehr verwendet werden. Das macht mich sehr traurig, weil ich mir extra noch eine zweite Decke dazu bestellt habe. Anbei sende ich auch ein Foto. Herzliche Grüße ***** *****
Wir haben im Mai 2024 eine Kommode bei LaRedoute bestellt. Leider ist diese inzwischen nicht mehr funktionsfähig, obwohl sie sachgemäß verwendet wurde. Zunächst war eine Seite der mittleren Schublade kaputt gegangen. Dann ist auch die andere Seite kaputtgegangen. Es handelt sich um eine Kommod...
Der Schrank ist kaputt. Das Untergestell ist verzogen und im Unterboden ist eine große Macke. Die Verpackung war komplett unbeschädigt, er muss also schon kaputt verpackt worden sein.
Ich bin schon lange Kunden bei La Redoute...jeden Monat rechtzeitig bezahlt. Nur letzten Monat ist mir ein Fehler unterliegen, statt Fr.160.- habe ich nur Fr.100.- überwiesen...gleich kam letzte Mahnung. Maximal 10 Tage später habe ich die restlichen Fr.60.- überwiesen. Wegen diesem Fehler verlangen...
Wir hatten uns einen Teppich (Diano Knit Effect Square 100% Wool Rug) gekauft. Die Qualität des Teppichs ist miserabel. Bereits nach einem Monat hatte es schon begonnen zu fusseln. Wir haben uns vorerst nichts dabei gedacht und es weiterhin beobachtet. Nun ist der Zustand des Teppichs nicht mehr zu ...
Le 24.01.2024 j´ai commandé et payé un livre Rattan numéro 240248249359 - achat en ligne! (499,29.-) J´ai bien recu la facture par mail. Mais pas moyen de suivre le trajet de livraison, j`ai essayé tous les numéros indiqués sur la facture, pour suivre le trajet, sans résultat! Mes questions: Quel...
Sehr geehrte Damen und Herren, die bestellte Bettwäsche, Bestellung 233217929410, wurde pünktlich geliefert und ist farblich sehr zufriedenstellend. Allerdings gibt es ein Problem bezüglich der Qualität. Der Leinenstoff fusselt extrem, auch noch nach der ersten Wäsche. Beim Ausschütteln der Bettd...
Gesamte Lieferung retourniert. Probleme den gesamten Rechnungsbetrag bei der zuständigen Bank korrekt erstattet zu erhalten. Noch immer ein Differenzbetrag bei der Bank offen. Es wird mir (und nicht der Bank) von Global-e immer wieder die gleiche Teilerstattungs-Rechnungskopie gemailt, die jedoch be...
Bestellung 232537681622 Spiegel Nachdem ich gleich nach Erhalt den Spiegel reklamiert hatte mit Fotos! ( an der rechten Ecke ist das Material aufgequollen/aufgeplatzt, die Farbe blättert stark ab. Der Spiegel hat zuvor Feuchtigkeit gezogen. Daraufhin hat man mir einen 25% Rabatt angeboten oder d...
Ich habe meine Bestellung Nr. 2317275245000 am 30.6. retourniert, mit Ihrem Retourenaufkleber und innen den Lieferschein mit Grund der Retoure. Bis jetzt habe ich weder eine Bestätigung, noch eine Erstattung erhalten. Erbitte dringen Klärung. MfG B. M aass
Sehr geehrte Famen und Herren, Das bestellte Bett unter normalen Gebrauch in der Mitte innerhalb kürzesten Zeit kaputt gegangen,werde ich das hiermit reklamieren. Die zwei mittkeren Stützen sind kurz nach aufbau weggebrochen und nicht mehr reparabel. Ich bitte um Rückmeldung über den weiteren...
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La Redoute SA
57 rue de Blanchemaille
59100 ROUBAIX
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