La Redoute

La Redoute SA

Beschwerde schreiben

La Redoute Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit La Redoute zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an La Redoute weiter.


n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 11

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

La Redoute Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit La Redoute zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an La Redoute weiter.


La Redoute Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich La Redoute bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an La Redoute senden

Kontaktdaten

La Redoute SA
57 rue de Blanchemaille
59100 ROUBAIX
Frankreich

Webseite
https://www.laredoute.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei La Redoute beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei La Redoute einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von La Redoute zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von La Redoute einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an La Redoute senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend La Redoute um Stellungnahme.

Wie kann ich La Redoute telefonisch erreichen?

Du kannst La Redoute telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0041 848 848 718

Wie kann ich den Kundenservice von La Redoute per E-mail erreichen?

Du kannst La Redoute eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@redoute.com

Wie lautet die Adresse von La Redoute um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von La Redoute telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

La Redoute SA
57 rue de Blanchemaille
59100 ROUBAIX
Frankreich

Wie vertrauenswürdig ist La Redoute bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 11 öffentliche Beschwerden über La Redoute verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von La Redoute wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von La Redoute hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.