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  • 26 Sep 2023
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Bestellung 232537681622 Spiegel
Nachdem ich gleich nach Erhalt den Spiegel reklamiert hatte mit Fotos! ( an der rechten Ecke ist das Material aufgequollen/aufgeplatzt, die Farbe blättert stark ab. Der Spiegel hat zuvor Feuchtigkeit gezogen. Daraufhin hat man mir einen 25% Rabatt angeboten oder den Tausch zum gleichen Preis mit einem weiteren Rabatt von 5%. Allerdings muss ich den Spiegel NEU bestellen, das heißt wieder an die ca 300€ bezahlen . Der defekte Spiegel muss erst zurück , dann bekomme ich erst das Geld zurück. Ich kann das nicht verstehen, denn Sie haben mit einen defekten Spiegel gesendet und müssten dafür Ersatz leisten. Ein Tausch durch den Spediteur würde sich da doch anbieten. Das wurde abgelehnt.
Ich bat um einen Retouren Zettel und eine Abholung durch ihren Spediteur. Leider bekomme ich keine Antwort mehr.Schon sehr schade. Ich befinde mich bald im Urlaub und würde diesen Fall gerne abschließen. Bitte nehmen Sie zeitnah Kontakt mit mir auf. MfG ****** ******

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26-09-2023 um 15:13 Uhr

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