Wir wollen eine Wiedergutmachung!

  • 10 Feb 2024
  • #583163
  • 31
Anzeige

Wir hatten uns einen Teppich (Diano Knit Effect Square 100% Wool Rug) gekauft. Die Qualität des Teppichs ist miserabel. Bereits nach einem Monat hatte es schon begonnen zu fusseln. Wir haben uns vorerst nichts dabei gedacht und es weiterhin beobachtet. Nun ist der Zustand des Teppichs nicht mehr zu dulden. Die Qualität ist wie bereits erwähnt miserabel. Es fusselt extrem und nimmt jeden kleinen Dreck auf. Uns ist zudem aufgefallen, dass an gewissen Stellen des Teppichs zu farblichen Veränderungen gekommen ist. Was wir uns nicht erklären können, ist, dass es auf dem unbenutzten Bereich des Teppichs (unter dem Sofa) zu einem schwarzen Fleck gekommen ist. 

Wir haben die Situation des Kundenservices geschildert und alles mit Fotos belegt. Als Antwort haben wir ein lächerliches Angebot erhalten. Wir sind mit der Situation äußerst unzufrieden. Die Ware weist erhebliche Mängel auf, auf den Wunsch der Kunden wird hier nicht eingegangen. Stattdessen erhalten wir absurde Vorschläge!

Für uns ist es eine riesengroße Enttäuschung. Was sollen wir mit 20% Rabatt für den nächsten Kauf, den Teppich können wir nicht weiterverkaufen, da sich keiner sowas im Wohnzimmer wünschen würde. Wir wollen einen angemessenen Vorschlag und eine Wiedergutmachung.

Teilen

10-02-2024 um 11:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an La Redoute weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
La Redoute
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit La Redoute?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.