Defekter Tisch

  • Behoben
  • 14 Feb 2023
  • #466373
  • 142
Anzeige

Tisch wurde kaputt geliefert

Teilen

Ärger mit Lafuma Möbel?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-02-2023 um 10:34 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

Wir bedauern, dass Ihr Produkt bei der Lieferung beschädigt wurde.
Nach Prüfung der Fotos hätten Sie die Annahme der Lieferung verweigern müssen, da der Karton stark beschädigt ist.
Wir werden eine Beschwerde bei DB-Schenker einreichen, da wir der Meinung sind, dass das Paket in diesem Zustand nicht zugestellt werden sollte. Wir haben eine neue Bestellung für Sie bearbeitet und hoffen, dass Sie sie in gutem Zustand erhalten.

Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Kundenservice Lafuma Möbel

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-02-2023 um 12:08 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

2
Lafuma Möbel
Zufriedenheitsindex: 84.6/100

Problem mit Lafuma Möbel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.