Tisch wurde kaputt geliefert
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Antwort von Lafuma Möbel
16-02-2023 um 10:34 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
Wir bedauern, dass Ihr Produkt bei der Lieferung beschädigt wurde.
Nach Prüfung der Fotos hätten Sie die Annahme der Lieferung verweigern müssen, da der Karton stark beschädigt ist.
Wir werden eine Beschwerde bei DB-Schenker einreichen, da wir der Meinung sind, dass das Paket in diesem Zustand nicht zugestellt werden sollte. Wir haben eine neue Bestellung für Sie bearbeitet und hoffen, dass Sie sie in gutem Zustand erhalten.
Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Kundenservice Lafuma Möbel
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-02-2023 um 12:08 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
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