Habe den Relaxsesse, Futura bei ebay nagelneu gekauft, nachdem ich mich auf Ihrer Website erkundigt habe dass er auch für drinnen geeignet ist.
Anfangs war mein Glück perfekt - super bequem. Nach kurzer Zeit fing er fürchterlich an zu knarzen und versrühte schwarze kleine Punkte. Wir wollten uns überzeugen ob es wirklich vom Sessel war und haben ihn an eine andere Stelle gestellt. Wieder das Gleiche. Wir hätten den Sessel gerne neu, da er meine Beine genial entlastet. Den Teppich, der gerade mal ca. 1 Jahr alt ist (ca.230 Euro) hätten wir gerne auch anteilmäßig erstattet.
Bitte um Rückruf und Bestätigung der Mail.
Vielen Dank-
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Antwort von Lafuma Möbel
04-11-2022 um 14:59 Uhr
Guten Tag,
Wir bedauern, dass es sichtbare Mängel an einem unserer Produkte gegeben hat.
Damit wir Ihre Anfrage besser bearbeiten können, benötigen wir ein vollständiges Foto und eine Rechnung von Ihrem Relax.
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Vielen Dank im Voraus für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Kundenservice
Lafuma Möbel
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