Der Relaxsessel quietscht und verliert Fluessigkeit

  • Beantwortet
  • 04 Nov 2022
  • #435188
  • 296
Anzeige

Habe den Relaxsesse, Futura bei ebay nagelneu gekauft, nachdem ich mich auf Ihrer Website erkundigt habe dass er auch für drinnen geeignet ist.
Anfangs war mein Glück perfekt - super bequem. Nach kurzer Zeit fing er fürchterlich an zu knarzen und versrühte schwarze kleine Punkte. Wir wollten uns überzeugen ob es wirklich vom Sessel war und haben ihn an eine andere Stelle gestellt. Wieder das Gleiche. Wir hätten den Sessel gerne neu, da er meine Beine genial entlastet. Den Teppich, der gerade mal ca. 1 Jahr alt ist (ca.230 Euro) hätten wir gerne auch anteilmäßig erstattet.
Bitte um Rückruf und Bestätigung der Mail.
Vielen Dank-
****** ******

f

Teilen

Ärger mit Lafuma Möbel?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-11-2022 um 14:59 Uhr


Guten Tag,
Wir bedauern, dass es sichtbare Mängel an einem unserer Produkte gegeben hat.
Damit wir Ihre Anfrage besser bearbeiten können, benötigen wir ein vollständiges Foto und eine Rechnung von Ihrem Relax. 
Bitte kontaktieren Sie uns direkt per E-Mail unter der folgenden E-Mail-Adresse : customer-service@lafuma-moebel.de

Vielen Dank im Voraus für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
Kundenservice
Lafuma Möbel

1
Lafuma Möbel
Zufriedenheitsindex: 84.6/100

Problem mit Lafuma Möbel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.