Die Naht löst sich vom Stuhl

  • Behoben
  • 16 Jul 2023
  • #516381
  • 125
Anzeige

Wie sollte weiter verfahren werden, da es ein Garantiefall ist !
Reparatur evtl. vor Ort oder kostenfreie Rücksendung ?
Bitte um Zeitnahe Antwort.
Besten Dank im voraus.

MFG
****** ******

Teilen

Ärger mit Lafuma Möbel?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-07-2023 um 10:10 Uhr


Guten Tag,

Wir danken Ihnen für Ihre E-Mail an Lafuma Möbel.
Ihre Beschwerde wurde berücksichtigt. Wir bitten Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Wir bestätigen hiermit, dass wir Ihnen einen neuen Ersatzbezug Seigle II zusenden werden.
Die Bestellnummer 8262960 wird verarbeitet.
Ein Erklärvideo für die Ersetzung finden Sie online : https://www.youtube.com/watch?v=03lymySDpno

Mit freundlichen Grüßen,
Lafuma Möbel Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-07-2023 um 16:23 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gut

2
Lafuma Möbel
Zufriedenheitsindex: 87.6/100

Problem mit Lafuma Möbel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.