Wie sollte weiter verfahren werden, da es ein Garantiefall ist !
Reparatur evtl. vor Ort oder kostenfreie Rücksendung ?
Bitte um Zeitnahe Antwort.
Besten Dank im voraus.
MFG
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Antwort von Lafuma Möbel
17-07-2023 um 10:10 Uhr
Guten Tag,
Wir danken Ihnen für Ihre E-Mail an Lafuma Möbel.
Ihre Beschwerde wurde berücksichtigt. Wir bitten Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Wir bestätigen hiermit, dass wir Ihnen einen neuen Ersatzbezug Seigle II zusenden werden.
Die Bestellnummer 8262960 wird verarbeitet.
Ein Erklärvideo für die Ersetzung finden Sie online : https://www.youtube.com/watch?v=03lymySDpno
Mit freundlichen Grüßen,
Lafuma Möbel Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-07-2023 um 16:23 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut
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