Trotz vorsichtiger Benutzung, Trockenlagerung etc. Sind die seitlichen
Halterungen teilweise ausgerissen
Teilen
12-04-2024 um 18:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lafuma Möbel weitergeleitet. Mehr erfahren.
15-04-2024 um 10:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Lafuma Möbel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lafuma Möbel
15-04-2024 um 11:26 Uhr
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre E-Mail an Lafuma Möbel.
Wir bitten Sie, sich mit Ihrem Kaufbeleg an den Händler zu wenden, bei dem Sie unser Produkt erworben haben.
Aus rechtlichen Gründen können wir jedoch nicht, Reklamationen direkt mit Ihnen abzuwickeln, da der Artikel von uns an Ihren Händler verkauft wurde und somit in diesem Moment in sein Eigentum überging.
Wir bestätigen Ihnen, dass Sie die Garantie in Anspruch nehmen können.
Bitte haben Sie Verständnis für diese Vorgehensweise.
Mit freundlichen Grüßen,
Lafuma Möbel E-Commerce Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-04-2024 um 20:06 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle Antwort, verständliche Darstellung des Sachverhalts
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.