Sonnenstuhl gebrochen

  • Behoben
  • 04 Mai 2023
  • #488657
  • 198
Anzeige

Lafuma Großer Relax-Liegestuhl, Klappbar und verstellbar, RSX Clip XL, Air Comfort, Bordeaux, LFM2041-8720 + Getränkehalter, Anthrazit, LFM2837

Habe den Stuhl Ende 2017 erstanden und nicht oft benutzt, leider ist eine Halterung gebrochen, die Halterung ist aus Plastik und ist gebrochen, so dass ich den Stuhl leider nicht mehr benutzen kann.
Jetzt meine Frage, kann man den reparieren oder bekomme ich Ersatz.
LG ****** ******

Teilen

Ärger mit Lafuma Möbel?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-05-2023 um 09:33 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

Es tut uns leid zu hören, dass eine Gleitschiene des Gestells aus Kunststoff gebrochen ist.
Wir weisen darauf hin, dass die 5-Jahres-Garantie ab dem 01.01.2019 gültig ist. Die vorherige Garantie war 2 Jahre.
Sie können auf der Webseite einen Set von Gleitschienen erwerben.
Link zur Seite : https://www.lafuma-moebel.de/catalogsearch/result/?q=LFM5003
In der Artikelbeschreibung finden Sie ein Video, wie Sie die Ersatzteile austauschen können.

Für weitere Informationen können Sie uns gerne kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Lafuma Möbel Team

15-05-2023 um 13:59 Uhr


Hallo,
Habe das ersatzteil bestellt und heute bekommen, leider ist es kaputt.
Foto habe ich gesendet.

****** ******

15-05-2023 um 17:38 Uhr


Guten Tag Frau ******,

Wir bitten Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Wir bestätigen Ihnen hiermit, dass wir ein Set Ersatz-Gleitschienen zusenden werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Lafuma Möbel Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-06-2023 um 23:20 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut und schnell

4
Lafuma Möbel
Zufriedenheitsindex: 87.6/100

Problem mit Lafuma Möbel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.