L'arisé

LARISE GmbH

Beschwerde schreiben

L'arisé Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit L'arisé zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 6

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

L'arisé Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit L'arisé zu lösen

L'arisé Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich L'arisé bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Geburtstaggeschenk von L’ARISÉ

Hallo, am Dienstag bekam ich eine Erinnerung Mail das ich noch 4 Tage Zeit habe, meinen Geburtstag Gutschein einzulösen, heute ist Samstag und es wäre der 4 Tag um einzulösen zu können. Nun wollte ich das machen, und nun kommt Gutschein abgelaufen? Wieso das denn wenn ich im 4 Tag mach ihrer letzten Mail bin?? Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Parfum Flakon fehlt

Guten Tag, Heute habe ich meine Bestellung bekommen. Die Umverpackung zeigt sich bereits bei Empfang beschädigt und bei Kontrolle des Inhaltes fehlt der Flakon 161 100ml.


Retoure

Ich habe am 10.6. eine Bestellung ausgelöst und diese erhalten. 3 Düfte gefallen mir sehr gut, 2 Düfte leider nicht . Diese 2 Düfte würde ich gern innerhalb dieser 30 Tage retournieren. 4 Mails habe ich bereits an larise geschickt,ohne Antwort. Wohin soll ich die Ware schicken? MfG Kathrkn ******


Reklamation

Wäre schön wenn sie auf meine e Mails reagieren würden


Bestellung vom 24.11.2022

Guten Tag, Ich habe heute meine Bestellung eingegeben, nachdem ich die Werbung mit den 50% Nachlass gesehen habe . Über den Buttin Black bin ich zur Bestellung gekommen. Leider wurde nach Abschluss der 50% Nachlass nicht abgezogen . Nun habe ich per Email ein Rechnungbetrag in voller Höhe erhalten. Wann wird dies abgezogen? Meine Bestellung Nr. KDYJTPLAX. ****** ******, Schulstr.8, 79774 Albbruck


Flaschen undicht, läuft beim Versand aus

Neues Parfum ausgepackt und schon halb ausgelaufen. Keine Reaktion auf Hinweis/Beschwerde.


Beschwerde an L'arisé senden

Kontaktdaten

LARISE GmbH
Eisenbahnstraße 61
1190 Wien
Österreich

Webseite
https://www.larise.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei L'arisé beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei L'arisé einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von L'arisé zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von L'arisé einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an L'arisé senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend L'arisé um Stellungnahme.

Wie kann ich L'arisé telefonisch erreichen?

Du kannst L'arisé telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +43 (0) 1 946 1049

Wie kann ich den Kundenservice von L'arisé per E-mail erreichen?

Du kannst L'arisé eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@larise.com

Wie lautet die Adresse von L'arisé um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von L'arisé telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

LARISE GmbH
Eisenbahnstraße 61
1190 Wien
Österreich

Wie vertrauenswürdig ist L'arisé bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 6 öffentliche Beschwerden über L'arisé verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von L'arisé wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von L'arisé hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.